Warum hat die EU eine neue Reifen Etikett?
Um die Informationen über die Effizienz des Kraftstoffverbrauchs, Grip auf nassen Straßen und Lärm zu standardisieren, wird die EU ein verbindliches Label auf allen neuen Reifen einführen. Ab 1. November 2012 nach dem 1. Juli produziert die Reifen 2012 wurden in Europa verkauft wurden Reifenlabel angebracht.
Der Zweck der Einführung des Labels ist der Verbraucher einige wichtige Informationen, die hilfreich sein können bei der Auswahl der neuen Reifen zu geben.
Was sonst noch los ist, über die beim Kauf neuer Reifen denken?
Dækmærkatet informiert über drei Kriterien (Nasshaftung / Bremsleistung, Kraftstoff / Rollwiderstand und Geräusch / Außenkabine). Dies sind nur einige der vielen wichtigen Kriterien für eine Reifeneigenschaften und einer Beurteilung eines Reifens nicht nur auf der Grundlage dækmærkatet erfolgen. Es ist eine gute Idee, sich vertraut mit den vielen Decks bestehen. Es gibt ein differenzierteres Bild der Reifeneigenschaften. Die folgenden Bedingungen sollten auch:
- Beständigkeit gegen Aquaplaning
- Die Fahrstabilität
- Handhabung und Lenkpräzision
- Nachhaltigkeit
- Bremsen (trocken)
- Eigenschaften auf winterlichen Straßen
Welche art von Reifen kommt für dækmærkaten?
Dækmærkaten wird in der Regel für die Fluggäste, SUV / 4x4-dæk, Transporter und Lkw-Reifen gelten
Dækmærkaten in der Regel nicht auf runderneuerte Reifen, Rennreifen (und andere Nicht-Standard zugelassene Reifen), Reserveräder und Reifen für Oldtimer gelten.
Anforderungen zu verkaufen, incl. Online-Verkauf
- A-Reifenlabel Farbe (vom Reifenhersteller oder dækimportøren angegeben)
- Vor dem Kauf müssen Händler den Kunden der Reifentestergebnisse zu informieren.
- Die verschiedenen Testergebnisse müssen in allen Werbematerialien enthalten sein.
- Beim Kauf muss Händlern Testergebnisse auf Rechnungen an den Endverbraucher oder in den Begleitpapieren anzugeben.
Wie man ein Etikett zu lesen?
|
|