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Reklamationsformular
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Ort*:      
E-mail*:      
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War der Karton bei der Anlieferung beschädigt?   Wurde der ordnungsgmäße Empfang quittiert?
 Ja      Ja  
 Nein      Nein  
         
War(en) das(die) Paket(e) mit Klebeband nachgeklebt?   War das Komplettrad am Fahrzeug montiert?
 Ja      Ja  
 Nein      Nein  
         
Wurde der Schaden vom Paketdienst vermerkt?    
 Ja        
 Nein        
         

 

Schadensbeschreibung

(Lackschaden, Delle, Unwucht, Transportschaden, Mangelhafte Lackierung, Falsche Lackierung, Falsches Design, Falsche Größe, Falscher Lochkreis, Falschbestellung, Sonstige Mängel/Beschreibung)
 
Felge/komplettrad 1:   Felge/komplettrad 2:
Felge/komplettrad 3:   Felge/komplettrad 4:
         



Bei Beschädigungen, senden Sie uns bitte Bilder der beschädigten Ware zu. Detailfotos der Beschädigung selbst, ein Foto auf dem das komplette Rad zu erkennen ist, ein Foto der Beschädigung des Kartons, sowie ein Foto des Versandetiketts.

Fotos anhängen:








Nach Eingang des Reklamationsformulars erhalten Sie von uns umgehend Rückmeldung.



 

   

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  Wheels Shop GmbH
     
    Montag - Freitag 9-18 Uhr
     
  mail@wheelsshop.com
     
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